WARUM 
CALLIGRAPHY 
CUT?

Nein, der Calligraph ist kein Messer. 

Das Einzige, was ein herkömmliches Friseurmesser und der Calligraph gemeinsam haben, ist eine Klinge. Der Calligraph trennt das Haar konstruktionsbedingt immer ganz präzise und sauber ab. Kein Ausfransen und keine unsauberen Schnittkanten mehr.
Gleichzeitig können wir mit dem Calligraph jedem einzelnen Deiner Haare eine Richtung geben. Damit sind die Styling-Möglichkeiten unbegrenzt!

Der Calligraph ist so konstruiert, dass er das Haar immer im perfekten Winkel von 21 Grad schneidet. Durch die so erreichte Vergrößerung des Haarspitzenquerschnittes, erhält Dein Haar mehr Fülle, Leichtigkeit und Volumen. Vor allem aber: Die mit dem Calligraphen geschnittene Haarspitze splisst wesentlich weniger, sodass Du Deine Haare länger wachsen lassen kannst! Und nicht nur das, denn weil Deine Frisur einfach in Deinem Haar mitwächst, hast Du auch viel länger Spaß an Deinem neuen Haarschnitt. So siehst Du auch nach mehreren Wochen noch immer super gepflegt aus.

Und da wäre noch etwas:
Ein mit dem Calligraphen geschnittenes Haar fühlt sich einfach unglaublich toll an.

Beschreiben nützt nichts!

Erlebe es selbst – das unbeschreibliche Gefühl eines calligraphy cut!